Über uns


Luna, Silas und ich leben in einem schönen großen Haus in Regensburg (Bayern, Oberpfalz). Die beiden Goldies haben einen riesigen Garten zum Toben. Unser Wohnort liegt sehr idyllisch im Grünen. Gleich nebenan wohnen meine Eltern, die eine Landwirtschaft betreiben. Die Hunde sind somit auch wenn ich in der Arbeit bin, nie lange alleine.  Meine Mutter, die ebenfalls ein absoluter Hundenarr ist, betreut Luna und Silas wenn ich nicht da sein kann. Meine Eltern haben eine kleine Mischlingshündin mit der sich die Beiden prächtig verstehen.

Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester und arbeite meist in der Frühschicht. Sie dauert nur bis 14 Uhr und ich habe somit viel Zeit für meine beiden Vierbeiner um tolle, lange Spaziergängen unternehmen zu können.

Lernen Sie uns gerne bei einem Besuch kennen...
Wir freuen uns auf sie!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage

Ihre

White Diamonds 

Kennel White Diamonds